Multivision Freiämterweg

Di, 12. Mär. 2019

Der Gemeinderat freut sich, eine Multivisions-Show über den Freiämterweg am Mittwoch, 15. Mai, um 19.30 Uhr im Mehrzweckraum der Schule Rottenschwil zu zeigen. Der Eintritt ist kostenlos. Zur Deckung der Unkosten wird eine Kollekte durchgeführt. Anschliessend lädt der Gemeinderat die Teilnehmenden zu einem kleinen Apéro ein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«So regeln wir das im Freiamt»

Grosse Solidarität bei den Vereinen im Oberfreiamt, darunter die Schützen und der Turnverein Beinwil

Für die Freiämter gab es aufgrund der Verschiebung ins Jahr 2022 viele offene Fragen. Man erlebte allerdings viel Zuspruch.

Im Oberfreiamt (Benzenschwil-Beinwil-Mühlau-Buttwil) findet 2022 das kantonale Schützenfest statt. Doch die Schützen zeigten sich solidarisch und stehen hinter dem Kantonalschwingfest. Auch die Landbesitzer sagten zu. Sie halten die 10...