Mittagstisch der Pro Senectute

Fr, 15. Mär. 2019

Kallern

Das nächste Mal findet der Mittagstisch der Pro Senectute am 16. März statt. Interessierte Senioren treffen sich um 12 Uhr im Restaurant Niesenberg, Kallern. Die Organisatoren freuen sich auf ein gemütliches und frohes Beisammensein. Anmeldung bei Elsbeth Nietlisbach, Telefon 056 666 23 06.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gegner vorbeiziehen lassen

Fussball, 2. Liga: FC Niederwil – FC Gontenschwil 0:2 (0:0)

Am Samstagabend empfing Niederwil den Tabellennachbarn Gontenschwil. Mit einem Sieg hätten beide Mannschaften den Klassenerhalt bereits mit einem Bein geschafft. Gontenschwil konnte den Sieg holen und Niederwil in der Tabelle überholen.

Dass die Niederwiler trotz erfolgloser Rückrunde Fussball spielen können, haben sie letzte Woche bewiesen. Nach vielen torarmen Partien konnten sie den damaligen Drittplatz...