Hoher Besuch auf dem Waffenplatz

Di, 26. Mär. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Alte Post Anglikon ist wieder ein Bijou

Fünf Generationen der Familien Vock haben im Bauernhaus aus dem Jahr 1805 eine Postablage oder Poststelle geführt. Nach der Renovation ist die «Alte Post» wieder ein Bijou.

Wohlen: Treuhänder der Jugend tritt zurück

An der Generalversammlung des Vereins Jugend und Freizeit Wohlen tritt der langjährige Präsident Dani Burg zurück. Burg wird gelobt als Advokat, Animator, spiritueller Leader und Kamerad der Jungen.

Bundesrat Kaspar Villiger in Bremgarten

Hoher Besuch für die Genie-Rekruten auf dem Waffenplatz Bremgarten: Bundesrat Kaspar Villiger stellt sich den Fragen der Rekruten und erkundigt sich nach ihrem Wohlbefinden. Empfangen wird Villiger vom…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Am Steuer eingeschlafen

Unfall in Meisterschwanden

Ein 27-jähriger Iraker aus der Region verursachte am Freitagabend in Meisterschwanden eine seitlich-frontale Kollision. Mutmasslich war er am Steuer eingeschlafen.

Von Aesch im Kanton Luzern kommend geriet der Unfallverursacher im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontalseitlich mit einem korrekt aus Fahrwangen kommenden Fahrzeug. Durch den heftigen Aufprall gerieten die beiden Fahrzeuge ins angrenzende Wiesland.

Nebst Landschaden und...