Hier sparen Sie!

Di, 19. Mär. 2019

Bei Betten Küng in Villmergen

Geld, Zeit und Energie. Hier ein kleiner Überblick, wie das funktioniert.

Mancher ist ganz überrascht, dass man im Fachgeschäft auch Geld sparen kann. Obwohl Sie bei uns richtig gute Qualität erhalten, muss das nicht unbedingt teuer sein. Vieles wie Decken, Kissen und Matratzen fertigen wir selber. So kostet ein echtes Qualitätsprodukt weniger als beim Wiederverkäufer.

Das ist Gold wert

Viele Kunden landen auch bei uns, nachdem sie bereits einen enttäuschenden Fehlkauf hinter sich haben und dies nicht noch mal erleben möchten. Im ersten Moment scheinen viele Sparangebote geradezu verführerisch. Doch hinterher ist man immer schlauer. Kostet eine Matratze oder Decke nicht viel, ist sie trotzdem teuer, wenn sie keinen guten Schlafkomfort bietet und bald wieder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nachfrage ist erneut gestiegen

Aus dem Jahresbericht der Spitex Mutschellen

Die Spitex Mutschellen hat im letzten Jahr neue Pflegeteams geschaffen. Dank einer grosszügigen Spende konnten Büros und Arbeitsplätze neu gestaltet werden.

Erika Obrist

«Es war ein arbeitsreiches Jahr, das geprägt war von vielen Neuerungen», hält Xenia Bonsen in ihrem Jahresbericht 2018 fest. Sie ist die Geschäftsführerin der Spitex Mutschellen.

Gleich zu Beginn des Jahres begann ein Projektteam mit...