Gratulation zum 85. Geburtstag in Dintikon

Fr, 15. Mär. 2019

Heute Freitag, 15. März, kann Hans-Ueli Süess an der Bergstrasse 98 in Dintikon seinen 85. Geburtstag feiern. Nach wie vor geht er seinem Sohn auf dem Bauernhof so gut wie möglich zur Hand und geniesst es sehr, die eine oder andere Arbeit im Freien ausführen zu können. Seine Ehefrau Elsa durfte am 18. Februar dieses Jahres ebenfalls ihren 85. Geburtstag feiern. Auch sie liebt die Natur und vor allem das Wandern sehr. Die Einwohner und die Behörde von Dintikon gratulieren den Eheleuten Süess zu ihren hohen Geburtstagen und wünschen ihnen für die Zukunft von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem aber viel Gesundheit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rädchen greifen ineinander

3. Villmerger Forum für Altersfragen

Villmergen soll auch für ältere Bewohner ein attraktives Dorf sein. Der dazu eingeschlagene Kurs stimmt. Der Mahlzeitendienst ist gut angelaufen, der Service-Pool soll bald schon abheben. Und an weiteren Ideen mangelt es nicht.

Chregi Hansen

Zwar liegt in Villmergen der Anteil der Personen über 60 Jahre unter dem kantonalen Schnitt, aber die demografische Entwicklung macht auch vor dem Rietenberg nicht halt. «Wir müssen die...