Grabarbeiten für Swisscom

Di, 12. Mär. 2019

Die Firma Enemag AG führt bis zirka Ende April im Auftrag der Swisscom (Schweiz) AG im ganzen Gemeindegebiet lokale Aufbrucharbeiten für die geplante Glasfasererschliessung durch.

Es sind grundsätzlich keine Zufahrtseinschränkungen für die Anwohner zu erwarten.

Konzession für Sammlung von Textilien und Schuhen

Der Gemeinderat hat der Tell-Tex GmbH die Konzession für die Sammlung von Textilien und Schuhen auf dem Gemeindegebiet Rottenschwil erteilt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«So regeln wir das im Freiamt»

Grosse Solidarität bei den Vereinen im Oberfreiamt, darunter die Schützen und der Turnverein Beinwil

Für die Freiämter gab es aufgrund der Verschiebung ins Jahr 2022 viele offene Fragen. Man erlebte allerdings viel Zuspruch.

Im Oberfreiamt (Benzenschwil-Beinwil-Mühlau-Buttwil) findet 2022 das kantonale Schützenfest statt. Doch die Schützen zeigten sich solidarisch und stehen hinter dem Kantonalschwingfest. Auch die Landbesitzer sagten zu. Sie halten die 10...