Grabarbeiten für Swisscom

Di, 12. Mär. 2019

Die Firma Enemag AG führt bis zirka Ende April im Auftrag der Swisscom (Schweiz) AG im ganzen Gemeindegebiet lokale Aufbrucharbeiten für die geplante Glasfasererschliessung durch.

Es sind grundsätzlich keine Zufahrtseinschränkungen für die Anwohner zu erwarten.

Konzession für Sammlung von Textilien und Schuhen

Der Gemeinderat hat der Tell-Tex GmbH die Konzession für die Sammlung von Textilien und Schuhen auf dem Gemeindegebiet Rottenschwil erteilt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tesla Model 3

Die ersten in Villmergen: bei Nosag AG und Boppart Risk Consulting GmbH

Armin Zeder, Inhaber der Firma Nosag AG, hat sein erstes Model 3 Performance von der Firma Tesla übernommen. Auch Paul Boppart von der Boppart Risk Consulting GmbH konnte das neue Modell in Empfang nehmen.

Die Elektro-Fahrzeugflotte der Nosag wächst kontinuierlich. Es sind nun bereits neun Tesla im Einsatz – zwei Model S, vier Model X sowie drei Model 3. Die Tesla-Autos werden ausschliesslich von den 14 ...