Für Freunde romantischer Kammermusik

Fr, 15. Mär. 2019

Weltklasse-Klassik im Festsaal Muri

Die Weltklassemusiker Els Biesemans und Pieter Wispelwey interpretieren morgen Samstag, 16. März, 19.30 Uhr, Meisterwerke für Cello und Klavier von Beethoven und Schubert.

Murikultur ist mit der Verpflichtung der weltweit renommierten Musiker Els Biesemans (Hammerklavier) und Pieter Wispelwey (Cello) für ein Duo-Rezital ein veritabler Coup gelungen. Auf allen grossen Konzertpodien in Europa und Übersee gastierend und gefeiert, beglücken die hochvirtuosen Künstler mit ihrem Zusammenspiel erstmals die Musikfreunde im Freiamt. Statt in der Tonhalle Zürich oder im KKL Luzern erklingen nun Ikonen der Kammermusik Cello-Klavier-Literatur im akustisch hervorragenden Festsaal.

Intensive Proben im Voraus

Auf dem Programm stehen unter anderem die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hägglinger fahren erfolgreich am Argovia-Cup

Kürzlich fand das 5. Mountainbike-Rennen in der Rennserie Argovia Cup in Grasswil statt. Der Velo-Club Hägglingen war mit 21 Bikern in den verschiedenen Stärkeklassen vertreten. Vier Biker des Freiämter Vereins fuhren auf den 4. Rang, und es konnten zwei Podestplätze herausgefahren werden. Beim Start um 10 Uhr in der Kategorie U15 konnte Yves Bütikofer vom Velo-Club Hägglingen mit dem 3. Platz (rechts) seinen ersten Podestplatz feiern. Auf dem zweiten Platz ...