Einsatz ohne Wenn und Aber

Fr, 22. Mär. 2019

Generalversammlung von Procap Freiamt

Über 30 Mitglieder und Gäste durfte Präsidentin Monika Briner begrüssen. Die GV fand im Restaurant JoJo statt und bot Gelegenheit, jenen Personen zu danken, die ihre Zeit und Kraft Menschen mit Behinderungen widmen.

Nach einem geselligen Abendessen informierte die Präsidentin über einige Eckpunkte der im vergangenen Jahr erbrachten Leistungen und der Vereinsarbeit sowie über die Highlights im Bereich Veranstaltungen und Ausflüge. Sie dankte dabei dem Vorstand, den Mitgliedern, den freiwilligen Helferinnen und Helfern, den Sponsoren und Gönnern für die angenehme Zusammenarbeit und Unterstützung. Ein spezielles Dankeschön ging zudem an Sepp Breitschmid und Beatrice Meyer-Bulgheroni für ihren Einsatz in den letzten Jahren.

Die Vereinsrechnung wurde nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seniorentreff mit Gast

Am Donnerstag, 25. April, findet von 14 bis 16 Uhr der Seniorentreff im Pavillon am Schulweg in Niederwil statt. Zu Gast wird Kurt Oldani aus Tägerig sein, bekannt durch seine regelmässigen Kolumnen im «Reussboten». Er wird aus seinen bisher veröffentlichten Schriften lesen.