Ein Film wie ein Aufruf

Fr, 15. Mär. 2019

Zwei Roadmovies im Kino Mansarde Muri

Am Donnerstag, 21., und Freitag, 22. März, laufen im Kino Mansarde die Filme «Gefangen im Erfolg – The Wife», «Capharnaum – Stadt der Hoffnung» und «Alternative Lebensweisen – Fair Traders».

Der Schriftsteller Joe Castleman erhält den Nobelpreis in Literatur. Zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn reist er nach Stockholm, wo die Preisverleihung stattfinden wird. Ihre Ehe scheint perfekt, doch Risse zeigen sich. Und das nicht nur, weil er seine Frau immer wieder hintergangen hat, sondern weil er ihr auch den Respekt schuldig bleibt, den sie verdient. Für weiteren Aufruhr sorgt ein Biograf, der in Joes Leben herumgeschnüffelt hat und einem dunklen Geheimnis auf der Spur ist. «Gefangen im Erfolg – The Wife» läuft in Muri am Donnerstag, 21. März, 18…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reserven des Meisters zu Gast

Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: HC Mutschellen – Wacker Thun II (Samstag, 18 Uhr, Burkertsmatt)

Am vergangenen Wochenende konnte der HC Mutschellen einen Punkt bei den Reserven des Schweizer Meisters Wacker Thun entführen. Eine Woche später kommen die Thuner nach Widen. Holt der HCM erneut Punkte gegen den grossen Namen?

Wer zwischenzeitlich mit vier Toren im Rückstand liegt, darf sich bei einem Unentschieden über einen gewonnenen Punkt freuen. Wer kurz vor dem E...