Dem Sturm getrotzt

Fr, 15. Mär. 2019

Schneesporttag der Jugendarbeit Villmergen

Letzten Sonntag organisierte die Jugendarbeit Villmergen einen Schneesporttag, für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren. Der Schneesporttag sollte für jeden Jugendlichen der Schule Villmergen im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten liegen. Dies konnte dank den wertvollen Sponsoren sichergestellt werden.

Los ging es am Morgen um 7 Uhr beim Jugendtreff. Mit dem Car ging es ins Schneesportgebiet Klewenalp-Stockhütte. Da kurzfristig am Sonntagmorgen eine Sturmwarnung herausgegeben worden war, fand man den Lift zu den Schlittelpisten geschlossen. Eine kurze Enttäuschung machte sich breit, und es galt kreativ zu werden. Als man feststellte, dass alle Schlittler auch imstande sind, Ski oder Snowboard zu fahren, fragten die Villmerger das örtliche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glarner outet sich als «Linker»

Jetzt hat sich Andreas Glarner, einer der schärfsten Scharfmacher der Schweiz, doch tatsächlich als «Linker» geoutet – denn es ist kaum vorstellbar, dass er sich als Präsident der SVP Aargau – so, wie er das nach seiner Wahl verkündet hat – nun für die Krankenkassenprämien, fürs Gesundheitswesen und für die Altersvorsorge einsetzen will. Oder macht er sich über seine Wähler wieder einmal lustig?

Heinz Herzog, Zufikon