Ausgezeichnete Fischküche

Di, 05. Mär. 2019

Restaurant Fahr wurde erneut geehrt

14 Gault-Millau-Punkte besitzt das Restaurant Fahr im Künter Ortsteil Sulz bereits. Jetzt wurde dem Restaurant von Alexandra von Allmen und Manuel Steigmeier die Tafel «Fischküche mit Auszeichnung» der Tafelgesellschaft zum Goldenen Fisch feierlich übergeben.

Roger Wetli

Rund 120 Restaurants gibt es, die bisher für ihre Fischküche von der Tafelgesellschaft zum Goldenen Fisch ausgezeichnet wurden. In unserer Region sind es bisher das «Delphin» in Meisterschwanden und das «Hallwyl» in Seengen. Jetzt gesellt sich mit dem Restaurant Fahr ein weiterer Betrieb dazu. Sie alle haben für die Auszeichnung strenge Kriterien zu erfüllen (siehe Kasten) und werden regelmässig anonym getestet. Der Titel ist leihweise und kann bei abnehmender Qualität wieder verloren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In stiller Wahl gewählt

Nachdem innerhalb der Nachmeldefrist keine neue Kandidatur für ein Ersatzmitglied der Regionalen Steuerkommission erfolgte, wurde Fredy Bruder, Sarmenstorf, als in stiller Wahl gewählt erklärt.