Zwei neue Vereinspräsidenten

Fr, 22. Feb. 2019

Generalversammlung des Schiesssportvereins Niederwil-Nesselnbach

Etwa 20 Schützinnen und Schützen fanden sich kürzlich in der Niederwiler Schützenstube ein, um sich über die Aktivitäten des Schiesssportvereins Niederwil-Nesselnbach orientieren zu lassen. Peter Lanz trat nach 15 Jahren als Präsident zurück; Shimeon Balmer und Urs Leimgruber wurden zu seinen Nachfolgern bestimmt.

Finanziell war 2018 ein erfolgreiches Jahr, konnte doch ein Einnahmenüberschuss von 4000 Franken ausgewiesen werden. Die Durchführung der Bundesfeier und die erfolgreiche Vermietung der Schützenstube durch die Verwalterin Therese Jordi machten dieses gute Ergebnis möglich. Alle Anträge des Vorstandes wurden ohne Gegenstimme gutgeheissen.

Viele neue Errungenschaften

Im Vorstand war ein Rücktritt zu verzeichnen:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Schwarzschloss» sanieren

Die Ortsbürgergemeinde Bremgarten bewilligt einen Kredit für die Sanierung der Liegenschaft «Schwarzschloss» an der Pfarrgasse 1. Allerdings wird auf den Einbau einer Bodenheizung verzichtet.