Treberwürste aus Twann

Di, 05. Feb. 2019

Am Samstag, 16. Februar, ab 12 Uhr lädt die ortsbürgerliche Rebbaukommission die Bevölkerung zum 17. Mal zum Treberwurstessen ein. Der Anlass findet in der Trotte im Schellenhaus statt. Zu geniessen sind im Traubentresterdampf gegarte Originaltreberwürste aus Twann mit Salat, Bouillonkartoffeln und Lauchgemüse. Dazu gibts feine Stadtberger-Weine.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur Arme gehen zu Fuss

Die Geschichte eines jungen Flüchtlings aus Afghanistan ist eng mit den Naturfreunden Oberfreiamt verbunden

Weil er nicht von den Taliban als Kämpfer eingezogen werden wollte, flüchtete Zekriya. Auch dank den Naturfreunden Oberfreiamt hat der mittlerweile 22-Jährige wieder ganz viel Boden unter den Füssen – und eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Zekriya verbrachte seine Jugend in Afghanistan im Bamiyan-Tal, dort, wo die 1500 Jahre alten Buddhas von den Tal...