Treberwürste aus Twann

Di, 05. Feb. 2019

Am Samstag, 16. Februar, ab 12 Uhr lädt die ortsbürgerliche Rebbaukommission die Bevölkerung zum 17. Mal zum Treberwurstessen ein. Der Anlass findet in der Trotte im Schellenhaus statt. Zu geniessen sind im Traubentresterdampf gegarte Originaltreberwürste aus Twann mit Salat, Bouillonkartoffeln und Lauchgemüse. Dazu gibts feine Stadtberger-Weine.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Missglückter Auftakt

Fussball, 2. Liga: Schönenwerd – Wohlen U23 3:0

Mit fünf Spielern von den B-Junioren und vielen Absenzen musste die zweite Mannschaft des FC Wohlen in die neue Meisterschaft starten. Der Einstand in die 2. Liga regional missglückte gegen den Aufsteiger Schönenwerd-Niedergösgen.

Nach nur drei Minuten geriet die junge Mannschaft aus Wohlen schon in Rückstand. Schönenwerd-Niedergösgen, aufgestiegen aus der 3. Liga, hatte noch keinen Ballkontakt un...