Treberwürste aus Twann

Di, 05. Feb. 2019

Am Samstag, 16. Februar, ab 12 Uhr lädt die ortsbürgerliche Rebbaukommission die Bevölkerung zum 17. Mal zum Treberwurstessen ein. Der Anlass findet in der Trotte im Schellenhaus statt. Zu geniessen sind im Traubentresterdampf gegarte Originaltreberwürste aus Twann mit Salat, Bouillonkartoffeln und Lauchgemüse. Dazu gibts feine Stadtberger-Weine.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit gleichem Spirit in die Zukunft

Die Berger Gartenbau AG in Boswil feiert das 50-jährige Bestehen

Eigentlich wollte er einfach Gartenarbeiter sein. Ueli Berger, Gründer der einstigen Einzelfi rma, überredete ihn zu einer Zusatzlehre. Und Beat Keusch machte weiter, wurde Obergärtner, Bauführer und Gärtnermeister. 2010 übernahm Keusch den Betrieb. Nun wurde das 50-Jahr-Jubiläum gefeiert.

Annemarie Keusch

Das Potenzial ist riesig. Das war es schon vor 50 Jahren, als Ueli Berger seine E...