Seven-Konzert in Wohlen

Fr, 08. Feb. 2019

Vor acht Jahren spielte er letztmals in Wohlen gross auf. Nun kehrt er in seine Heimat zurück. Soulsänger Seven gibt am Samstag, 22. Juni, ein exklusives Konzert in Wohlen – und zwar im idyllischen Isler-Park beim Strohmuseum. Möglich macht das die Jacqueline und Rudolf Isler-Schwab Stiftung. --dm


Exklusiver Auftritt von Seven

Die Jacqueline und Rudolf Isler-Schwab Stiftung präsentiert: Seven-Konzert im Park der Isler-Villa

Sie hauchen dem prächtigen Isler-Park zusätzliches kulturelles Leben ein. Und einen Hauch von Exklusivität. Den drei Stiftungsmitgliedern ist es gelungen, Wohlens Soulgrösse Seven mit Band für eine Musik-Show zu engagieren.

Daniel Marti

Die Mitglieder der Jacqueline und Rudolf Isler-Schwab Stiftung erfüllen sich – und auch Wohlen – einen lange gehegten Wunsch. Seven,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Riesiger Applaus als verdienter Lohn

Jahreskonzert der Musikschule Dottikon

Prächtiges Bühnenbild – prächtige Publikumskulisse: Einmal mehr präsentierte sich der Risi-Konzertsaal von seiner besten Seite.

Der Kinderchor «Canarios» eröffnete mit einem frischfröhlich vorgetragenen Medley den musikalischen Anlass. Schlag auf Schlag folgten Vorträge der Musikschülerinnen und -schüler mit Querflöten, Drumset, mit Klavier und Flügel zwei-, vier- und mit zwei Instr...