Seven-Konzert in Wohlen

Fr, 08. Feb. 2019

Vor acht Jahren spielte er letztmals in Wohlen gross auf. Nun kehrt er in seine Heimat zurück. Soulsänger Seven gibt am Samstag, 22. Juni, ein exklusives Konzert in Wohlen – und zwar im idyllischen Isler-Park beim Strohmuseum. Möglich macht das die Jacqueline und Rudolf Isler-Schwab Stiftung. --dm


Exklusiver Auftritt von Seven

Die Jacqueline und Rudolf Isler-Schwab Stiftung präsentiert: Seven-Konzert im Park der Isler-Villa

Sie hauchen dem prächtigen Isler-Park zusätzliches kulturelles Leben ein. Und einen Hauch von Exklusivität. Den drei Stiftungsmitgliedern ist es gelungen, Wohlens Soulgrösse Seven mit Band für eine Musik-Show zu engagieren.

Daniel Marti

Die Mitglieder der Jacqueline und Rudolf Isler-Schwab Stiftung erfüllen sich – und auch Wohlen – einen lange gehegten Wunsch. Seven,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

LR Wohlen im Engadin

Laufen

Mit Start Maloja und Ziel S-chanf wurde zum 51. Engadin Skimarathon über 42 Kilometer gestartet. 8398 Männer und 2488 Frauen aus 42 Nationen konnten sich klassieren. Die Sieger heissen Dario Cologna bei den Männern und Nathalie von Siebenthal bei den Frauen.

Stirnemann und Zaugg als Wohler Vertreter

Eric Stirnemann und Hanspeter Zaugg von der LR Wohlen starteten im Männer-B-Elitefeld. Stirnemann, Jahrgang 1989, lief in seiner Kategorie eine Zeit von 1:43.35. Dami...