Mittagstisch

Di, 05. Feb. 2019

Einmal monatlich findet ein Mittagessen im Landgasthof zum Hecht statt. Ein kleines Rahmenprogramm verschönt den Nachmittag. Das Gespräch steht jedoch im Vordergrund. Eine An- oder Abmeldung ist nicht nötig. Die Teilnahme ist freiwillig. Die nächsten Termine sind: 7. Februar, 7. März, 4. April, 2. Mai, 6. Juni, 4. Juli, 8. August (Tagesausflug), 5. September, 3. Oktober, 7. November und 5. Dezember. Myriam Bürgisser, Leiterin Senioren-Mittagstisch Pro Senectute, Telefon 056 634 13 01, steht bei Fragen zur Verfügung.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Die Kritik an der neuen FC-Muri-Homepage im Tribünengeflüster vor einer Woche ging beim Verein im Klosterdorf nicht spurlos vorüber. Michael Stadelmann, Präsident und Spieler des Vereins, meldet sich wenige Tage später bei der Sportredaktion. «Ist die Homepage nun aktuell genug?» Jetzt sind einige Artikel online, die das Prädikat «aktuell» verdienen. Es wird beispielweise auf Testspiele hingewiesen oder den «Club 50»-Anlass im Novemb...