Mittagstisch

Di, 05. Feb. 2019

Einmal monatlich findet ein Mittagessen im Landgasthof zum Hecht statt. Ein kleines Rahmenprogramm verschönt den Nachmittag. Das Gespräch steht jedoch im Vordergrund. Eine An- oder Abmeldung ist nicht nötig. Die Teilnahme ist freiwillig. Die nächsten Termine sind: 7. Februar, 7. März, 4. April, 2. Mai, 6. Juni, 4. Juli, 8. August (Tagesausflug), 5. September, 3. Oktober, 7. November und 5. Dezember. Myriam Bürgisser, Leiterin Senioren-Mittagstisch Pro Senectute, Telefon 056 634 13 01, steht bei Fragen zur Verfügung.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausgerechnet Pacar

Yverdon Sport – FC Wohlen 2:0 (0:0)

Der FC Wohlen zeigt gegen Yverdon ein gutes Spiel. Lange können die Freiämter das Unentschieden halten. Am Ende setzt sich die Klasse der Waadtländer durch.

Ein Schuss von Wohlens Miguel Ferreira. Yverdon-Goalie Valmir Sallaj muss sich strecken und lenkt den Ball knapp über die Latte. Hätte Wohlen diese Chance zu Beginn der 2. Halbzeit genutzt, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Am Ende setzt sich der Favorit a...