Ganz viele neue Kreationen zum Probieren

Fr, 15. Feb. 2019

Winterdegustation Bünzwasser

Die Bierdegustation des Wohler Bierbrauvereins Bünzwasser geht in die nächste Runde. Neben den Klassikern Red Ale, IPA, Hopfenperle und Schwarzbier gibt es auch dieses Mal eine Menge neuer Kreationen zum Probieren. So gibt es neben einem scharfen Red Chili Ale und einem fruchtigen Pale Ale noch einige weitere Sorten zu entdecken. Beim hausgemachten Biergulasch kommen weder Vegetarier noch Fleischliebhaber zu kurz.

Am Samstag, 16. Februar, ab 15 Uhr öffnen sich erneut für alle Interessierten die Türen vom Schlössli für die nächste Ausgabe der Bünzwasser-Bierdegustation. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Neues einlassen

Stefan Sprenger, Redaktor.

Mutig, abenteuerlich und ein bisschen verrückt ist die Idee der Sommerserie «Auf den Punkt». Ein Dartpfeil wird auf die Dorfkarte geschmissen und am getroffenen Ort suchen die Redaktoren nach Geschichten. Ganz spontan, ohne grosse Vorbereitung. Einfach mal machen und sich auf Neues einlassen, so die Devise.

Der Start zur Serie zeigt: Überall lauern gute Geschichten und jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders. Der Dartpfeil und ...