Fasnächtler in Hollywood

Di, 19. Feb. 2019

Bereit für einen filmreifen Abend? Die Fasnachtssaison steht in Fischbach-Göslikon unter dem Motto «Hollywood», und die Turnhalle wird zu den berühmten Filmstudios umgebaut. Für wildes Fasnachtstreiben stehen die Oscarbar, die Filmrissbar, der Bierturm und neu auch eine Konfettibar bereit. Wer es eher etwas gemütlich mag, der gelangt über den «Walk of Fame» in die heimelige Kafistube, wo «The Coconuts» und Meiri Hofstetter für Unterhaltung sorgen werden. Wer sich dabei mit seiner Verkleidung am meisten ins Zeug legt, wird bei der Maskenprämierung gekürt. Vor dem zweiten Ball ist Jung und Alt herzlich zum Guggenkonzert auf dem Hartplatz neben dem Schulhaus eingeladen, wo um 19 Uhr sieben Guggen versuchen werden, mit ihren Instrumenten Fi-Gö die Wintergeister auszutreiben.

Die Fasnacht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...