Fasnächtler in Hollywood

Di, 19. Feb. 2019

Bereit für einen filmreifen Abend? Die Fasnachtssaison steht in Fischbach-Göslikon unter dem Motto «Hollywood», und die Turnhalle wird zu den berühmten Filmstudios umgebaut. Für wildes Fasnachtstreiben stehen die Oscarbar, die Filmrissbar, der Bierturm und neu auch eine Konfettibar bereit. Wer es eher etwas gemütlich mag, der gelangt über den «Walk of Fame» in die heimelige Kafistube, wo «The Coconuts» und Meiri Hofstetter für Unterhaltung sorgen werden. Wer sich dabei mit seiner Verkleidung am meisten ins Zeug legt, wird bei der Maskenprämierung gekürt. Vor dem zweiten Ball ist Jung und Alt herzlich zum Guggenkonzert auf dem Hartplatz neben dem Schulhaus eingeladen, wo um 19 Uhr sieben Guggen versuchen werden, mit ihren Instrumenten Fi-Gö die Wintergeister auszutreiben.

Die Fasnacht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Duell der Topskorer

Handball, 1. Liga: Muri – Einsiedeln 32:23 (14:12)

Eine halbe Stunde lang tat sich Muri gegen Einsiedeln in diesem Finalrunden-Spiel schwer. Spätestens nach 40 Minuten waren die Gäste chancenlos. Grund dafür waren ein entfesselter Topskorer und ein Torhüter, der in die Gänge kam. Bei Einsiedeln bot ein Grieche eine One-Man-Show.

Nach Spielschluss wurden beide als Bestplayer ausgezeichnet. Auf Murianer Seite war es Carlo Femiano. Bei Einsiedeln setzte sich der ...