Ersatz der Beleuchtung

Fr, 08. Feb. 2019

Hägglingen

Die Beleuchtung in der Mehrzweckhalle ist in einem schlechten Zustand und aufgrund des heute geltenden Energiegesetzes sind bereits keine Ersatz-Leuchtmittel mehr erhältlich.

Auftrag vergeben

Der Gemeinderat erteilt demnach der Firma Elstrom GmbH, Hägglingen, den Auftrag, die Beleuchtung vollumfänglich zu ersetzen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Änderung des Parkplatzregimes

Hägglingen: Gemeinde wehrt sich gegen Dauerparkierer

Immer öfter wird der Parkplatz vor dem Gemeindehaus von Dauer- und Fremdparkierern blockiert. Der Gemeinderat hat deshalb ein neues Parkreglement beschlossen.

Aktuell kann man sein Auto auf dem Parkplatz vor dem Gemeindehaus beliebig lange abstellen. Ideal für Personen, die kurz etwas auf der Gemeinde erledigen müssen. Doch seit längerer Zeit kämpft die Gemeinde mit Fremd- und Dauerparkierern. «Trotz sc...