Ein Siebtel zu schnell

Fr, 08. Feb. 2019

Dottikon

Die Regionalpolizei Wohlen führte am 22. Januar eine Geschwindigkeitskontrolle in Dottikon durch. Zwischen 10 und 12 Uhr wurde an der Hembrunnstrasse im Tempo-30-Bereich kontrolliert. Insgesamt wurden 70 Fahrzeuge erfasst, wovon 10 Übertretungen registriert wurden. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 43 km/h.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jahreszeitenfeier am 4. Mai

Die Jahreszeiten sichtbar und fassbar machen. Das ist die Idee der Jahreszeitenfeier. Diese findet am Samstag, 4. Mai, um 17 Uhr in der reformierten Kirche statt. Sie eignet sich für Menschen, die den Wechsel von kurzen zu langen Tagen mögen, vom Schnee über Krokusse zu Rosen. Die Feier ist für Erwachsene und Kinder.

Danach folgt «Abendmahl mit Wein». Es ist eine kurze Besinnung und zum Miteinanderreden. Gläser und Feines vom Bäcker stehen bereit f...