Anstelle der Faust im Sack

Fr, 15. Feb. 2019

Generalversammlung der CVP Bezirk Muri – inklusive Nomination für Nationalratswahlen

Die CVP Bezirk Muri kürte an ihrer Generalversammlung Daniel Käppeli zum Nationalratskandidaten. Im Podiumsgespräch unterhielt er sich mit National- und Ständeratskandidatin Marianne Binder.

Mit Ruth Humbel vertritt noch eine Nationalrätin die CVP Aargau in Bern. Vor 15 Jahren hatten noch doppelt so viele Wähler die stolze Volkspartei gewählt, die je länger, je mehr Gefahr läuft, zu einer Kleinpartei zu werden. Die Freiämter Vertreter und Sympathisanten der CVP verbreiteten an der Generalversammlung in Beinwil Optimismus, einen allfälligen zweiten Sitz zu gewinnen. Auch Nationalratskandidat Daniel Käppeli, der offiziell vorgestellt wurde, strahlte Zuversicht aus. Er stürzt sich zum ersten Mal in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosse Vielfalt der Tastenmusik

Tastenfestival vom 16. bis 20. September

Das Tastenfestival der Regionalen Musikschule Wohlen lädt zu grandiosen Konzerten ein. Das Festival startet am Montag, 16. September, 19 Uhr, im Chappelehof.

Guter Musikunterricht zeichnet sich nicht nur durch kompetente Lehrpersonen und gut gewähltes Übungsmaterial aus. Wichtige Faktoren sind auch die Förderung versteckter Talente und das Erweitern des musikalischen Horizonts der Schüler. Diese Werte stehen an der Regionale...