Turnen im Verein hält fit

Fr, 18. Jan. 2019

Kam in den genussvollen Feiertagen die sportliche Betätigung etwas zu kurz? Die Frauenriege Bremgarten bietet Abhilfe und lädt Interessierte zu einer Schnupperturnstunde ein. Treffpunkt ist jeweils montags in der oberen Turnhalle Bärenmatte in Bremgarten.

Ab 19 Uhr trainieren sich die Frauen im Badmintonspiel. Von 20 bis 21.15 Uhr findet die allgemeine Fitnessstunde statt. Nach einem abwechslungsreichen Turnprogramm lassen sie den Abend dann in einem Bremgarter Restaurant gemütlich ausklingen. Sie freuen sich auf viele neue Gesichter. Weitere Informationen sind auf www.stv-bremgarten.ch zu finden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Versöhnlicher Saisonabschluss

Snowboard: Lia-Mara Bösch an Schweizer Meisterschaften

Lia-Mara Bösch, die Snowboard-Freestylerin aus Alikon, hat die Schweizer Meisterschaften im Big Air und Slopestyle in Corvatsch bestritten. Die Saison ist vorbei. Ein besonderer Event steht allerdings noch an.

Die Saison war nicht leicht für Lia-Mara Bösch. Im November verletzt sie sich am Ellbogen. Nach ihrem Comeback fällt sie zwei Wochen wegen einer Erkrankung aus. Nach ihrer Genesung kann sie nur einmal trai...