Stefanie Dietrich für Meyer

Fr, 18. Jan. 2019

Die CVP-Einwohnerratsfraktion hat mit Stefanie Dietrich eine neue Fraktionspräsidentin. Sie wurde einstimmig als Nachfolgerin von Meinrad Meyer gewählt. Meinrad Meyer ist amtierender Vizepräsident des Einwohnerrates.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Leidenschaft dabei

Angetroffen: Cyrill Bori, Mönchaltdorf

«Im Freiamt bin ich jetzt zum ersten Mal», meint Cyrill Bori und lacht. Bis vor Kurzem kannte er diesen Teil des Aargaus kaum. Bis er von der «Pulveri»-Explosion in Dottikon hörte, die vor 50 Jahre 17 Menschen in den Tod riss. «Als Feuerwehrmann hat mich das interessiert, wie es dazu gekommen ist und wie man wohl bei den Löscharbeiten vorgegangen ist», erklärt er. Er hat sich in das Thema eingelesen R...