Starke Schweglers in Schlieren

Di, 08. Jan. 2019

Laufen: LR Wohlen an Neujahrsmarathon

Die LR Wohlen startete mit dem Neujahrsmarathon in Schlieren früh in das Laufjahr 2019. Die Geschwister Anja und Jonas Schwegler wussten zu überzeugen.

Mit Start und Ziel bei der Sporthalle Schlieren wurde bei garstigem Wetter zum 15. Neujahrsmarathon gestartet. Punkt Mitternacht ging es los. Ausgerüstet mit Stirnlampen konnten sich auf der flachen Rundstrecke über total 42,195 km insgesamt 154 Männer und 45 Frauen klassieren. 29 Männer und 15 Frauen gaben das Rennen vorzeitig auf.

Der Marathon war international ausgezeichnet besetzt. Mit dem Geschwisterpaar Anja und Jonas Schwegler war auch ein starkes Duo der LR Wohlen vertreten. Während Anja Schwegler auf der Marathon-Distanz schon einiges an Erfahrung mitbrachte, war es für ihren Bruder der erste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gebet am Donnerstag

Der Besuch im Kloster Fahr und die Teilnahme am Donnerstagsgebet haben sowohl Freiwillige wie Mitarbeitende und vor allem die Seelsorgenden des Pastoralraumes Bremgarten-Reusstal schwer beeindruckt.

Dieser Mut der Klostergemeinschaft, allen voran von Priorin Irene Gassmann, hat allen zu mehr Selbstvertrauen, Stärke und auch Zuversicht verholfen. Das Gebet am Donnerstag – Schritt für Schritt, für eine Veränderung in der Kirche greift in den Pfarreien und Pastoralr...