Solarfirma übernimmt Betrieb

Fr, 11. Jan. 2019

Künten: Sonnige Zukunft für die Weber Spenglerei AG

Ab diesem Jahr gehört die Weber Spenglerei AG in Künten zur Firma EN-PRO GmbH, welche sich auf Solarthemen spezialisiert hat. Gemäss dem neuen Inhaber Hans-Lukas Niederer handelt es sich um eine ideale Verbindung.

Die langjährigen Inhaber der Weber Spenglerei AG Wilfried und Elisabeth Geissmann konnten ihr Unternehmen erfolgreich in neue Hände geben. Seit diesem Monat ist die Weber Spenglerei AG Teil der EN-PRO GmbH. Das Solarunternehmen betätigt sich schweizweit in der Planung und Realisierung von Energieprojekten.

Laut dem neuen Inhaber Hans-Lukas Niederer ergibt sich durch die Übernahme eine perfekte Kombination: «Gemeinsam verbinden wir die Kompetenzen der Bereiche Gebäudehülle und Solar sowohl in der Planung als auch in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fast eine Geschichtsstunde

Vorpremiere des «Zwingli»-Films im Kino Rex im Beisein des Filmteams

Im Januar 1519 tritt der junge Priester Ulrich Zwingli seine neue Stelle in Zürich an und entfacht mit seinen Predigten heftige Diskussionen. 500 Jahre später wurde diese Zeit der Reformation verfilmt. Jetzt brachte das Filmteam das Werk persönlich nach Wohlen.

Chregi Hansen

Heute Freitag erfolgt der offizielle Kinostart des neuen «Zwingli»-Films. Das Wohler Publikum kam am Mittwoch bere...