Seniorennachmittag der Jubla

Fr, 11. Jan. 2019

Dottikon

Die Jubla Dottikon lädt am Sonntag, 20. Januar, zum Seniorennachmittag der Gemeinde Dottikon, der katholischen und der reformierten Kirchgemeinden in die Aula des Risi-Schulhauses ein.

Die Organisation des Anlasses sowie das Torten-/Kuchenbuffet werden von der Jubla Dottikon übernommen. Da die Jubla die Seniorinnen und Senioren mit einem feinen Stück Torte verwöhnen möchte, ruft sie die Bevölkerung dazu auf, als Hobby-Bäcker einen Beitrag zu spenden.


Die gespendeten Desserts werden am Samstag, 19. Januar, 14 bis 16 Uhr, oder am Sonntag, 20. Januar, ab 11 Uhr jeweils im Risi entgegengenommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Am Steuer eingeschlafen

Unfall in Meisterschwanden

Ein 27-jähriger Iraker aus der Region verursachte am Freitagabend in Meisterschwanden eine seitlich-frontale Kollision. Mutmasslich war er am Steuer eingeschlafen.

Von Aesch im Kanton Luzern kommend geriet der Unfallverursacher im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontalseitlich mit einem korrekt aus Fahrwangen kommenden Fahrzeug. Durch den heftigen Aufprall gerieten die beiden Fahrzeuge ins angrenzende Wiesland.

Nebst Landschaden und...