Seniorennachmittag der Jubla

Fr, 11. Jan. 2019

Dottikon

Die Jubla Dottikon lädt am Sonntag, 20. Januar, zum Seniorennachmittag der Gemeinde Dottikon, der katholischen und der reformierten Kirchgemeinden in die Aula des Risi-Schulhauses ein.

Die Organisation des Anlasses sowie das Torten-/Kuchenbuffet werden von der Jubla Dottikon übernommen. Da die Jubla die Seniorinnen und Senioren mit einem feinen Stück Torte verwöhnen möchte, ruft sie die Bevölkerung dazu auf, als Hobby-Bäcker einen Beitrag zu spenden.


Die gespendeten Desserts werden am Samstag, 19. Januar, 14 bis 16 Uhr, oder am Sonntag, 20. Januar, ab 11 Uhr jeweils im Risi entgegengenommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Tal der Könige entstiegen

Mit dem Umzug unter dem Motto «Im Land der Pharaonen» ging die Fasnacht zu Ende

Klein, aber fein war der Umzug um die Schachenfeldsiedlung in Widen. Vor allem die Kinder haben das Motto fantasievoll umgesetzt.

Erika Obrist

Tutanchamun und Kleopatra, Mumien und Sarkophage zogen am letzten Samstag am Fasnachtsumzug von der Dorngasse über die Schachenfeld- und die Bremgarterstrasse zum Schulareal. Es war ein kurzer Umzug, aber einer mit fantasievollen Sujets. Und mit wieder meh...