Liederprogramm und Lustspiel

Fr, 04. Jan. 2019

Berner Abende des Berner Trachtenchors Bremgarten

Die Berner Abende finden am Samstag, 12. Januar, Mittwoch, 16. Januar, und Samstag, 19. Januar, im Casino statt. Die Mitglieder und alle Mitwirkenden freuen sich, ihrem Publikum mit guter Unterhaltung Freude bereiten zu dürfen.

Der Trachtenchor unter der bewährten Leitung von Vreni Suter hat ein abwechslungsreiches Liederprogramm einstudiert. Aus verschiedenen Gründen suchte der Verein eine Persönlichkeit für die Regie in seiner Theatergruppe. Das gelang nicht, sodass er nach einer Theatergruppe Umschau hielt. Nach langem Suchen wurde er fündig bei der Theatergruppe Bözberg. Sie führt das Lustspiel «Spaarmaassnaame» in drei Akten von Walter G. Pfaus in der Dialektbearbeitung von Fritz Klein auf.

Hans Meier hat seine Arbeit verloren.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Interreligiöses Tischgespräch

Welche Stellung hat die Frau in der jeweiligen Religion und Gesellschaft? Welche Parallelen weisen Bräuche und religiöse Feste verschiedener Kulturen auf? Diesen Fragen geht der Frauenmorgen Künten nach beim interreligiösen Tischgespräch am 20. März von 9 bis 11 Uhr im Pfarreisaal in Künten.