Geburtstagsgeschenk für Kinder

Di, 29. Jan. 2019

Im Volg sind die Kleinsten die Grössten

Nun erhalten Kinder bis 13 Jahre anlässlich ihres Geburtstags im Volg eine Überraschung. Mit «Diin Geburi im Volg» möchte der Schweizer Detailhändler den grössten Tag im Jahr seiner jüngsten Kunden noch etwas grossartiger gestalten.

Im Volg sind die Kleinsten die Grössten. Mit Kinder-Einkaufswagen, Spielplänen und dazugehörigen Holzfiguren oder dem kostenlosen Kindermagazin HEY dürfen sich die jüngsten Volg-Kunden bereits auf ein paar Besonderheiten in den Dorfläden freuen. Ab diesem Jahr erwartet sie zum Geburtstag zudem eine Überraschung.
«Erfreulicherweise zählen zu unseren Kunden auch viele Kinder. Viele von ihnen haben zum Volg im Dorf einen besonderen Bezug. Er liegt auf ihrem Kindergarten- und Schulweg und oft ist der überschaubare Volg auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unfall in Zufikon

Ein Junglenker fuhr mit seinem Cabriolet von Unterlunkhofen nach Zufikon. In einer Kurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, danach prallte das Auto frontal in eine Böschung. Eine Ambulanz brachte Fahrer und Beifahrer ins Spital.