Geburtstagsgeschenk für Kinder

Di, 29. Jan. 2019

Im Volg sind die Kleinsten die Grössten

Nun erhalten Kinder bis 13 Jahre anlässlich ihres Geburtstags im Volg eine Überraschung. Mit «Diin Geburi im Volg» möchte der Schweizer Detailhändler den grössten Tag im Jahr seiner jüngsten Kunden noch etwas grossartiger gestalten.

Im Volg sind die Kleinsten die Grössten. Mit Kinder-Einkaufswagen, Spielplänen und dazugehörigen Holzfiguren oder dem kostenlosen Kindermagazin HEY dürfen sich die jüngsten Volg-Kunden bereits auf ein paar Besonderheiten in den Dorfläden freuen. Ab diesem Jahr erwartet sie zum Geburtstag zudem eine Überraschung.
«Erfreulicherweise zählen zu unseren Kunden auch viele Kinder. Viele von ihnen haben zum Volg im Dorf einen besonderen Bezug. Er liegt auf ihrem Kindergarten- und Schulweg und oft ist der überschaubare Volg auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hintergrund im Vordergrund

AKB-Gewerbeapéro bei der Römer AG in Wohlen stösst auf grosses Interesse

Ein besonderer Anlass ist der Gewerbeapéro der Aargauischen Kantonalbank. Rund 300 Personen waren anwesend und haben unter anderem hinter die Kulissen des Entsorgungszentrums blicken können.

Stefan Sprenger

Michael Wertli steht auf fünf Paletten. Es ist die kleine Bühne für den fast zwei Meter grossen Regionalleiter der Aargauischen Kantonalbank Wohlen. Wertli ist bestens gelaun...