Einblick in den Alltag der Musikschule

Fr, 18. Jan. 2019

Aktuelles aus Buttwil

Während der Besuchswoche der Musikschule Buttwil können die verschiedenen Musikunterrichtslektionen vor Ort miterlebt werden. Der Unterricht darf bei allen Musiklehrpersonen von Montag, 21., bis Freitag, 25. Januar, ohne vorherige Anmeldung besucht werden.

Angesprochen sind interessierte Eltern und sowohl musizierende als auch noch nicht musizierende Kinder. Der Einblick in die Unterrichtspraxis zeigt die aktuelle Arbeitssituation und kann eine Entscheidungshilfe für die spätere Instrumentenwahl sein.

Unterricht nicht stören
Mit der Besuchswoche werden Einblicke in eine normale Unterrichtsstunde gegeben. Diese soll so wenig wie möglich gestört werden. Es besteht keine Möglichkeit zum Stellen von Fragen – bei Bedarf kann dafür ein separater Termin vereinbart werden.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Sommer voller Abwechslung

Die Wohler Sommerbar erhält einen «bunten Ableger» in Villmergen

Morgen Abend öffnet die Wohler Sommerbar ihre Türen. Wobei es auf dem Areal im Freien gar keine Türen gibt. Zwei Wochen später verwandelt sich auch die Wiese neben dem Villmerger Feuerwehrlokal zur Sommerbar.

Chantal Gisler, Chregi Hansen

Der Sommer wird in Villmergen noch ein bisschen bunter. Genauer gesagt: «Freaky farbig», so Raphael Kull. David Meier ergänzt: «Es wir...