Den Wettbewerb gestrafft

Fr, 18. Jan. 2019

Dritte «Muri Competition» vom 22. bis am 29. April

Bereits zum dritten Mal bereichert «The Muri Competition» das Murianer Kulturleben und bringt Bewegung in die internationale Welt der jungen Oboisten und Fagottisten.

Die Teilnehmenden sind in einer Vorjurierung ausgewählt, im Hintergrund verläuft die Arbeit bestens, sodass Peter Müller, Projektkoordinator, im Gespräch festhalten konnte: «Die Vorbereitungen laufen aufgrund des guten Teams sehr gut und wir freuen uns auf den Wettbewerb.»

Im Jahre 2016 waren es noch 120 Teilnehmende und der ganze Wettbewerb erstreckte sich über zehn Tage. Das sei eine grosse Belastung in der Zusammenarbeit mit den Juroren und der Planung gewesen, sowohl für die Gastfamilien wie auch für das Organisationskomitee, erinnert sich Peter Müller. Dazu komme die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spannende Abenteuer erleben

Pfadi kann wieder loslegen

Ab dem 6. Juni geht es wieder los mit tollen Pfadiaktivitäten. Dies bietet auch allen Interessierten Gelegenheit, die Pfadi kennenzulernen.

Aufgrund des Coronavirus musste auch die Pfadi Wohle die Aktivitäten pausieren. Überbrückt hat man die Zeit mit verschiedenen Homescouting-Challenges. Somit konnten die Leiter den Teilnehmenden auch während der Pause ein bisschen Pfadistimmung bieten. Jetzt freuen sich alle umso mehr, dass man ab dem 6...