Den Wettbewerb gestrafft

Fr, 18. Jan. 2019

Dritte «Muri Competition» vom 22. bis am 29. April

Bereits zum dritten Mal bereichert «The Muri Competition» das Murianer Kulturleben und bringt Bewegung in die internationale Welt der jungen Oboisten und Fagottisten.

Die Teilnehmenden sind in einer Vorjurierung ausgewählt, im Hintergrund verläuft die Arbeit bestens, sodass Peter Müller, Projektkoordinator, im Gespräch festhalten konnte: «Die Vorbereitungen laufen aufgrund des guten Teams sehr gut und wir freuen uns auf den Wettbewerb.»

Im Jahre 2016 waren es noch 120 Teilnehmende und der ganze Wettbewerb erstreckte sich über zehn Tage. Das sei eine grosse Belastung in der Zusammenarbeit mit den Juroren und der Planung gewesen, sowohl für die Gastfamilien wie auch für das Organisationskomitee, erinnert sich Peter Müller. Dazu komme die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Sommer voller Abwechslung

Die Wohler Sommerbar erhält einen «bunten Ableger» in Villmergen

Morgen Abend öffnet die Wohler Sommerbar ihre Türen. Wobei es auf dem Areal im Freien gar keine Türen gibt. Zwei Wochen später verwandelt sich auch die Wiese neben dem Villmerger Feuerwehrlokal zur Sommerbar.

Chantal Gisler, Chregi Hansen

Der Sommer wird in Villmergen noch ein bisschen bunter. Genauer gesagt: «Freaky farbig», so Raphael Kull. David Meier ergänzt: «Es wir...