879 Motorfahrzeuge

Fr, 11. Jan. 2019

Aus der Eggenwiler Statistik 2018

Per 30. September waren in der Gemeinde 879 (Vorjahr: 888) Motorfahrzeuge und Anhänger sowie 42 (41) Motorfahrräder registriert. Die Fahrzeugkategorien teilten sich wie folgt auf: 654 (639) Personenwagen, 0 (0) Kleinbusse, 37 (47) leichte, 0 (3) schwere und 2 (2) übrige Nutzfahrzeuge, 1 (1) Arbeitsmotorwagen sowie 26 (30) landwirtschaftliche Motorfahrzeuge. Ferner verkehrten 119 (121) Motorräder, 2 (3) Kleinmotorräder, 36 (40) Anhänger und 2 (2) Kollektiv-Fahrzeuge mit Händlerschild. Zum Vergleich: In der Gemeinde lebten Ende September letzten Jahres 844 (811) volljährige Personen.

Mehr Betreibungsbegehren
Mit 182 nahm die Gesamtzahl der Betreibungsbegehren im Vergleich zum Vorjahr (163) zu. Davon wurden 19 (17) Begehren zurückgewiesen. Die in Betreibung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glarner outet sich als «Linker»

Jetzt hat sich Andreas Glarner, einer der schärfsten Scharfmacher der Schweiz, doch tatsächlich als «Linker» geoutet – denn es ist kaum vorstellbar, dass er sich als Präsident der SVP Aargau – so, wie er das nach seiner Wahl verkündet hat – nun für die Krankenkassenprämien, fürs Gesundheitswesen und für die Altersvorsorge einsetzen will. Oder macht er sich über seine Wähler wieder einmal lustig?

Heinz Herzog, Zufikon