Wanderung zur Kantonsmitte

Fr, 28. Dez. 2018

Pro Senectute

Mit der Wanderung vom Donnerstag, 3. Januar, eröffnet die Pro Senectute Wandergruppe Wohlen-Villmergen das Wanderjahr 2019. Nach dem Start in Rupperswil führt der Weg zur Kantonsmitte und weiter durch Niederlenz und Hendschiken nach Dottikon. Die Marschzeit beträgt ca. 3 Stunden. Besammlung ist um 8 Uhr beim Bahnhof Wohlen. Die Rückkehr wird um ca. 15.15 Uhr sein. Anmeldungen bis Sonntag, 30. Dezember, an den Wanderleiter Ruedi Gautschi, Telefon 056 624 18 14.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tieftraurig und dennoch zum Brüllen komisch

Stefan Waghubinger zu Gast im Sternensaal

In seinem dritten Soloprogramm «Jetzt hätten die guten Tage kommen können» hat es Stefan Waghubinger ganz nach oben geschafft. Am Samstag um 20.30 Uhr ist er live zu erleben.

Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht Waghubinger eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zu...