Wanderung der Pro Senectute

Di, 04. Dez. 2018

Muri

Die Schlusswanderung sowie der Chlaushock der Wandergruppe Muri finden statt am Donnerstag, 13. Dezember. Treffpunkt ist um 9.50 Uhr beim Bahnhof Muri. Die Wanderung beginnt um 10 Uhr und führt über das Söriker Tobel und Söriken-Gammerstall nach Geltwil. Wer will, kann auch den direkten Weg laufen oder fahren.

Treffpunkt für alle ist um zirka 11.30 Uhr im Restaurant Strebel in Geltwil. Die Wanderleiter stellen dort das Programm 2019 vor und freuen sich auf einen gemütlichen Schlusshock. Der Heimweg ist individuell, das Postauto nach Muri fährt um 15.49 oder um 16.49 Uhr.
Anmeldung bis spätestens Samstagabend, 8. Dezember, an Helga Diggelmann, Telefon 056 664 18 38, SMS 079 810 10 32, helga.diggelmann@ bluewin.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...