Polizeieinsatz nach einer Schussabgabe

Di, 04. Dez. 2018

Anglikon: Tatverdächtiger sitzt in Haft

Nach einem Polizeinotruf rückten mehrere Patrouillen aus. Gemäss der Meldung sei mit einer Waffe geschossen worden. Der mutmassliche Tatverdächtige konnte in Wohlen festgenommen werden.

In der Nacht auf Donnerstag, 29. November, zirka 2.15 Uhr, ging beim Polizeinotruf 117 die Meldung über eine Schiesserei in Anglikon ein. Der Anrufer gab an, dass ein Mann geschossen habe und in der Folge mit einem Auto Richtung Wohlen geflüchtet sei. Rasch rückten mehrere Patrouillen der Kantonspolizei an den Ereignisort aus. Zudem wurde umgehend eine Fahndung eingeleitet.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass der 41-jährige Mann, der den Notruf abgesetzt hatte, unverletzt war. Der Kosovare wurde zur Befragung auf einen Stützpunkt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tickets zu gewinnen

Das letzte Zamba Loca geht am Wochenende über die Bühne

Vom 22. bis 24. August findet das Wohlen-Festival zum zehnten und letzten Mal statt. Dieses Jahr gibt es nebst dem gewohnten Programm an Konzerten und elektronischer Musik auch eine Daydance und eine DJ-Battle.

Das Open Air Zamba Loca findet dieses Jahr in der Waldschneise neben dem Start des Wohler Vita-Parcours an der Alten Bremgarterstrasse statt. Dort durfte es bereits zwei Mal stattfinden. Den Verein Zamba Loca freut es...