Peter Werder ist Vize

Di, 04. Dez. 2018

Bregarten: Versammlung der FDP-Ortspartei

Die FDP Bremgarten stimmte an ihrer Parteiversammlung allen Traktanden der «Wintergmeind» zu. Sie wählte zudem einen neuen Vizepräsidenten.

Die Anträge des Gemeinderats und das Budget der Stadt für das Jahr 2019 wurden intensiv diskutiert, die Bremgarter Freisinnigen stimmten dann allen Traktanden einstimmig zu. Nach der Parolenfassung wurde Fawad Amini verabschiedet, der als Aktuar und Vizepräsident langjähriges Mitglied des Vorstandes war. Ortsparteipräsident Cyril Lilienfeld dankte ihm herzlich für die geleistete Arbeit und drückte die Hoffnung aus, ihn auch weiterhin an Parteianlässen begrüssen zu dürfen.

Als neues Vorstandsmitglied und Vizepräsident wurde einstimmig Peter Werder gewählt. Dieser konnte aus beruflichen Gründen zwar nicht an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei neue Infektionen

Kanton Aargau

Im Kanton Aargau lagen gestern Donnerstag 1216 bestätigte Fälle von Coronainfektionen vor. Das sind drei mehr, als am Dienstag, 2. Juni. Bisher sind total 46 Personen an den Folgen des Coronavirus verstorben. Diese Zahl ist gegenüber Dienstag unverändert geblieben. Von Dienstag auf Mittwoch wurden keine neuen Infektionsfälle gemeldet, von Mittwoch auf Donnerstag wurden drei neue Fälle bekannt. Gemäss einer Schätzung des Kantonsärztli...