Mittagstisch für Senioren

Di, 18. Dez. 2018

Zum nächsten gemeinsamen Mittagstisch treffen sich die Buttwiler Senioren am Donnerstag, 20. Dezember, 12.15 Uhr, im Restaurant Scheuber. Der Anlass wird musikalisch umrahmt. Die Organisatoren freuen sich auf viele Teilnehmende. Abmeldungen an Anna Gisler, Tel. 056 664 32 22.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tieftraurig und dennoch zum Brüllen komisch

Stefan Waghubinger zu Gast im Sternensaal

In seinem dritten Soloprogramm «Jetzt hätten die guten Tage kommen können» hat es Stefan Waghubinger ganz nach oben geschafft. Am Samstag um 20.30 Uhr ist er live zu erleben.

Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht Waghubinger eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zu...