Konzert «Exciting Jazz Crew»

Fr, 07. Dez. 2018

Sternensaal

Morgen Samstag, 8. Dezember, 20.30 Uhr, spielt Big Band «Exciting Jazz Crew» im Sternensaal. Bandleader ist Ingo Ganter mit seiner Trompete. 18 Musikerinnen und Musiker (darunter der Wohler Schlagzeuger Martin Meyer) spielen neu arrangierte Jazzstandards und aktuelle Kompositionen. Die «Exciting Jazz Crew» wurde 1972 gegründet und ist die älteste Jazz-Grossformation im Aargau. – Reservation: www.sternensaal-wohlen.ch oder Eifach Wohlen, Telefon 056 610 81 72.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Die Raiffeisenbank Zufikon eröffnete ihre Filiale in Bremgarten West zu einem Zeitpunkt, da andere Banken bereits mit dem Abbau von Geschäftsstellen begannen. «Der Genossenschaftsgedanke spielte damals und spielt auch heute noch eine Rolle bei Raiffeisen», erklärte Roger Angst, Vorsitzender der Ban…