Konzert «Exciting Jazz Crew»

Fr, 07. Dez. 2018

Sternensaal

Morgen Samstag, 8. Dezember, 20.30 Uhr, spielt Big Band «Exciting Jazz Crew» im Sternensaal. Bandleader ist Ingo Ganter mit seiner Trompete. 18 Musikerinnen und Musiker (darunter der Wohler Schlagzeuger Martin Meyer) spielen neu arrangierte Jazzstandards und aktuelle Kompositionen. Die «Exciting Jazz Crew» wurde 1972 gegründet und ist die älteste Jazz-Grossformation im Aargau. – Reservation: www.sternensaal-wohlen.ch oder Eifach Wohlen, Telefon 056 610 81 72.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Adrian Stump ist beim Schwingklub für Diverses zuständig. Unter anderem für die Medienarbeit. An den letzten beiden Wochenenden war das kein leichter Job für ihn. Er hat darauf gewartet, Vater zu werden und daneben noch Informationen vom Fricktaler Abendschwinget, dem Rigischwinget und dem Nordwestschweizerischen Nachwuchsschwingertag eingeholt und dafür gesorgt, dass diese Zeitung trotz allem pünktlich das Material bekommt. Die Sportredaktion bedankt sich daf...