Forstwerkhof wird erneuert

Fr, 07. Dez. 2018

Versammlung der Ortsbürgergemeinde Wohlen in der bbz-Aula

Beim Forstwerkhof könnten endlich klare Verhältnisse geschaffen werden. Die widerrechtlich erstellten Bauten werden eliminiert, das Gebäude aufgefrischt. Die Ortsbürger bewilligten den nötigen Kredit einstimmig.

Daniel Marti

«Nun kann ein unschönes Kapitel abgeschlossen werden.» So kommentierte Arsène Perroud, Vorsteher der Ortsbürgergemeinde, die Zustimmung zum Verpflichtungskredit für die Umnutzung und Umgestaltung des Forstwerkhofes. Die Summe beträgt 195 000 Franken. Der Holzlagerschopf muss abgebrochen und das Gebäude eingewandet werden. Weiter sind verschiedene Umgebungsarbeiten, wie die Renaturierung am angrenzenden Waldbereich, vorgesehen.

Letzte Arbeiten erledigen

Das vorliegende Projekt hat zum Zweck, die im Eigentum der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gegner vorbeiziehen lassen

Fussball, 2. Liga: FC Niederwil – FC Gontenschwil 0:2 (0:0)

Am Samstagabend empfing Niederwil den Tabellennachbarn Gontenschwil. Mit einem Sieg hätten beide Mannschaften den Klassenerhalt bereits mit einem Bein geschafft. Gontenschwil konnte den Sieg holen und Niederwil in der Tabelle überholen.

Dass die Niederwiler trotz erfolgloser Rückrunde Fussball spielen können, haben sie letzte Woche bewiesen. Nach vielen torarmen Partien konnten sie den damaligen Drittplatz...