Feuerwehrleute befördert

Di, 18. Dez. 2018

André Rasi hat den Gruppenführerkurs erfolgreich absolviert. Er wird rückwirkend per 1. Januar 2018 zum Korporal befördert. Dieter Schellenberg übernimmt als Zugführer den Motorspritzenzug und wird zum Oberleutnant befördert. Sandra Lischer hat den Kurs Chef Atemschutz mit Bravour bestanden und wird zum Wachtmeister befördert. Stefan Schmid übernimmt den Verkehrszug und wird zum Korporal befördert. Die Feuerwehrkommission Arni-Islisberg und die Gemeinderäte Arni und Islisberg gratulieren den Absolventen zur Beförderung und wünschen viel Erfolg und Befriedigung in der neuen Aufgabe. Die zwölf neueintretenden Feuerwehrleute heissen sie herzlich willkommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gefahr nicht unterschätzen

Einsprachen der Grünen gegen 5G-Antennen

In Wohlen wurden bis jetzt drei Baugesuche für 5G-Antennen eingereicht. Dagegen haben Mitglieder der Grünen Einsprache erhoben. Sie verlangen, die Gesuche seien abzuweisen oder so lange zu sistieren, bis industrieunabhängige Studien zur Wirkung der Strahlung auf Mensch und Umwelt und eine Gesamtplanung der Antennenstandorte aller drei Mobilfunkanbieter vorliegen.

Wenn es um die 5G-Antennen geht, erheben die Grünen Wohlen alt ...