Feuerwehrleute befördert

Di, 18. Dez. 2018

André Rasi hat den Gruppenführerkurs erfolgreich absolviert. Er wird rückwirkend per 1. Januar 2018 zum Korporal befördert. Dieter Schellenberg übernimmt als Zugführer den Motorspritzenzug und wird zum Oberleutnant befördert. Sandra Lischer hat den Kurs Chef Atemschutz mit Bravour bestanden und wird zum Wachtmeister befördert. Stefan Schmid übernimmt den Verkehrszug und wird zum Korporal befördert. Die Feuerwehrkommission Arni-Islisberg und die Gemeinderäte Arni und Islisberg gratulieren den Absolventen zur Beförderung und wünschen viel Erfolg und Befriedigung in der neuen Aufgabe. Die zwölf neueintretenden Feuerwehrleute heissen sie herzlich willkommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verstörender Einblick in die Psyche

In der Aristauer Turnhalle sorgte der Film «Der Läufer» für viele Emotionen

Der «Mitternachtsmörder» Mischa E. bewegte 2002 nicht nur Bern, sondern die ganze Schweiz. Seine Geschichte hat Regisseur Hannes Baumgartner im Spielfilm «Der Läufer» aufgearbeitet. Der Verein «Roadmovie» brachte den Film nach Aristau.

Annemarie Keusch

Fröhlich ist die Stimmung in der Pause nicht. «Ich weiss nicht, was ich mit dem Film anfangen s...