Feuerwehrleute befördert

Di, 18. Dez. 2018

André Rasi hat den Gruppenführerkurs erfolgreich absolviert. Er wird rückwirkend per 1. Januar 2018 zum Korporal befördert. Dieter Schellenberg übernimmt als Zugführer den Motorspritzenzug und wird zum Oberleutnant befördert. Sandra Lischer hat den Kurs Chef Atemschutz mit Bravour bestanden und wird zum Wachtmeister befördert. Stefan Schmid übernimmt den Verkehrszug und wird zum Korporal befördert. Die Feuerwehrkommission Arni-Islisberg und die Gemeinderäte Arni und Islisberg gratulieren den Absolventen zur Beförderung und wünschen viel Erfolg und Befriedigung in der neuen Aufgabe. Die zwölf neueintretenden Feuerwehrleute heissen sie herzlich willkommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...