Wortgewaltige Kunstform

Fr, 09. Nov. 2018

Sternensaal: Programm vom 24. November bis am 16. Februar

Neun Schwerpunkte weist das Winter-Programm des Vereins «Kultur im Sternensaal» auf. Das Angebot ist vielfältig: Vom Rap über Stubengeschichten bis hin zum Jugendspielclub «infiziert».

Daniel Marti

Über knapp drei Monate erstreckt sich das Sternensaal-Programm im Winter. Angefangen mit einem Abend der Gegensätze bis zu einer Art Abschiedstour. Gestartet wird am Samstag, 24. November, 20.30 Uhr. «Ein Abend der Gegensätze und Gemeinsamkeiten» nennt sich das Programm, das ein reiner Mix ist. Mit Rap im Mittelpunkt und mit der Band Mix!t.

Mit dem anderen Perroud

Rap ist eine wortgewaltige Kunstform. Genau darum fällt die Band Mix!t in diesem Genre auf. Denn Rolf Perrollaz ist gehörlos – er rappt in Gebärdensprache. Seine Texte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein zweigreicher Tag

Freiämter am NWS-Nachwuchsschwingertag

In Basel wurde der Nordwestschweizerische Nachwuchsschwingertag ausgetragen. Der Schwingklub Freiamt war vor Ort und konnte in einer Kategorie gleich beide Schlussgangteilnehmer stellen.

Die Freiämter Jungschwinger konnten am Nordwestschweizerischen Schwingertag in fünf verschiedenen Alterskategorien starten.

In der jüngsten Kategorie, bei den Jahrgängen 2010 und 2011, trafen gleich zwei Freiämter im Schlussgang aufeinand...