Treffpunkt und Volksfest

Fr, 09. Nov. 2018

Circus Monti wird auf der Tour 2019 zum Jahrmarkt

Nach der Villa der Jahrmarkt. In diesem Jahr feiert der Circus Monti mit dem Programm «Villa Monti» grosse Erfolge. Nächstes Jahr soll die Manege in einen Jahrmarkt verwandelt werden. Regie führt ein Duo, Andreas Manz und Bernard Stöckli.

Saisonabschluss heisst auch Saisonplanung. Beim Circus Monti ist eben vieles fliessend. Die Vorbereitungen für die 35. Monti-Inszenierung sind bereits in vollem Gange. Das sogenannte Kreativteam, das für die Idee und das Konzept verantwortlich zeichnet, steht. Die beiden Clowns Andreas Manz und Bernard Stöckli konnten verpflichtet werden.

Beide sind regelmässigen Monti-Zuschauern bekannt. Allerdings liegt das Zusammenspiel mit den Montis für diese beiden einige Jahre zurück. In den Jahren 1998/1999…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Da bleibt kein Auge trocken

Höchst vergnügliche Premiere des Stücks «Zimmer 12a»

Es wurde sehr viel gelacht vorgestern bei der Premiere des Stücks «Zimmer 12a». Das Publikum geizte nicht mit Szenenapplaus. Und Regisseur Rolf Brunold strahlte mit den Akteuren auf der Bühne um die Wette.

Erika Obrist

«Unglaublich. Alle sind über sich hinausgewachsen», freute sich Regisseur Rolf Brunold, nachdem vorgestern der letzte Vorhang gefallen war. «Die jungen Leute...