Treffen der FDP

Fr, 09. Nov. 2018

Muri

Die FDP-Ortspartei Muri führt am Dienstag, 13. November, um 20 Uhr im Restaurant Rütli in Muri ihre Parteiversammlung durch. Es werden die Traktanden der Einwohnergemeindeversammlung vom 22. November behandelt und die Parolen gefasst. Milly Stöckli, Vizepräsidentin und Vorsteherin des Ressorts Umwelt, Tiefbau und Verkehr, wird die Geschäfte «Radweg- und Fusswegverbindung Bahnhof–Grindelstrasse» und «Umbau Hochwasserentlastungen / Regenüberlauf inkl. Zu- und Ableitungen Bachstrasse, Dorfstrasse und Bleiche» erläutern.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für jeden das passende Werkzeug

5. Handwerker-Zvieri bei der Torex Villmergen

Kürzlich fand im Industriegebiet in Villmergen bei der Firma Torex Handels AG bereits zum 5. Mal das beliebte Handwerker-Zvieri statt. Rund 150 Besucher nahmen an diesem Anlass teil.

Die Besucher konnten sich bei einem Rundgang durch die Werkstatt und das Lager auf die grosse Verkaufsfläche von 2000 Quadratmeter einstellen. Die Schraubenabteilung wurde sehr stark vergrössert und bietet nun ein noch breiteres Sortiment. Die Kompete...