Tempo-30-Tafel gestohlen

Fr, 16. Nov. 2018

Erst vor Kurzem wurden an der Himmelrychstrasse (Ende der Bauzonengrenze) neue Tempo-30-Zonen-Tafeln montiert (eine Vorder- und eine Rückseite). Vergangene Woche wurde festgestellt, dass die neuen Signalisationstafeln durch Unbekannte abmontiert wurden. Hat sich da jemand einen Streich erlaubt?

Hinweise erbeten

Der oder die Verantwortlichen werden gebeten, die Signalisationstafeln innerhalb von zwei Wochen wieder zu montieren, andernfalls sieht sich der Gemeinderat gezwungen, Anzeige zu erstatten. Die Tafeln neu zu beschaffen kostet die Gemeinde rund 300 Franken. Hinweise nimmt die Abteilung Bau, Planung und Umwelt (056 619 59 40) oder der Werkhof Villmergen (056 622 58 51) gerne entgegen.

Personalmutationen in der Bibliothek

Die Leiterin der Bibliothek, Heidi Hasler, wird per 31.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abbruch künstlerisch begleitet

Ausstellung «BREAKUP» von Pirmin Breu am 23. und 24. März in Muri

Inspiriert durch seine Umzugsaktivitäten in den vergangenen zehn Jahren startet Pirmin Breu die Ausstellung «BREAKUP» in Muri, jeweils von 14 bis 17 Uhr an der Aarauerstrasse 22.

Vor drei Jahren wurde in Boswil mit dem Abbruch einer Liegenschaft an der Zentralstrasse 1 begonnen. Die immer leerer werdenden Räume inspirierten Breu, sie neu zu beseelen, zu bespielen, mit den darin verbliebenen ...