Tempo-30-Tafel gestohlen

Fr, 16. Nov. 2018

Erst vor Kurzem wurden an der Himmelrychstrasse (Ende der Bauzonengrenze) neue Tempo-30-Zonen-Tafeln montiert (eine Vorder- und eine Rückseite). Vergangene Woche wurde festgestellt, dass die neuen Signalisationstafeln durch Unbekannte abmontiert wurden. Hat sich da jemand einen Streich erlaubt?

Hinweise erbeten

Der oder die Verantwortlichen werden gebeten, die Signalisationstafeln innerhalb von zwei Wochen wieder zu montieren, andernfalls sieht sich der Gemeinderat gezwungen, Anzeige zu erstatten. Die Tafeln neu zu beschaffen kostet die Gemeinde rund 300 Franken. Hinweise nimmt die Abteilung Bau, Planung und Umwelt (056 619 59 40) oder der Werkhof Villmergen (056 622 58 51) gerne entgegen.

Personalmutationen in der Bibliothek

Die Leiterin der Bibliothek, Heidi Hasler, wird per 31.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weihnachtlicher Tanznachmittag

Boswil

Am Mittwoch, 19. Dezember, ab 14 Uhr findet ein Tanznachmittag statt. Der Musiker «Erwin Live» begleitet die Tänzerinnen und Tänzer mit Livemusik. Bei weihnachtlichem Ambiente mit Gleichgesinnten können die Teilnehmenden einen schönen Nachmittag verbringen. Tanzen, plaudern oder einfach die Musik geniessen – Musik ist Balsam für Herz und Gemüt.


Weitere Infos: www.erwinlive.ch, Telefon 078 775 46 03.