Tempo-30-Tafel gestohlen

Fr, 16. Nov. 2018

Erst vor Kurzem wurden an der Himmelrychstrasse (Ende der Bauzonengrenze) neue Tempo-30-Zonen-Tafeln montiert (eine Vorder- und eine Rückseite). Vergangene Woche wurde festgestellt, dass die neuen Signalisationstafeln durch Unbekannte abmontiert wurden. Hat sich da jemand einen Streich erlaubt?

Hinweise erbeten

Der oder die Verantwortlichen werden gebeten, die Signalisationstafeln innerhalb von zwei Wochen wieder zu montieren, andernfalls sieht sich der Gemeinderat gezwungen, Anzeige zu erstatten. Die Tafeln neu zu beschaffen kostet die Gemeinde rund 300 Franken. Hinweise nimmt die Abteilung Bau, Planung und Umwelt (056 619 59 40) oder der Werkhof Villmergen (056 622 58 51) gerne entgegen.

Personalmutationen in der Bibliothek

Die Leiterin der Bibliothek, Heidi Hasler, wird per 31.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von wegen Kundenwünsche

Zu «Die Raiffeisen baut aus», Ausgabe vom 10. September

Letzte Woche konnten wir in den Medien lesen, dass die Raiffeisenbank die Geschäftsstelle Dottikon ausbaut und dazu die Gewerberäume nebenan kauft. Sich stärker in der Region positionieren, die digitalen Angebote ausbauen und so die Kundenwünsche auch in Zukunft erfüllen, das sind die Schlagworte.

Liebe Raiffeisen-Verantwortlichen, die Wünsche Ihrer Kunden sehen aber anders aus. Wir Hägglin...