Severin Rangosch in «Morgenstund»

Fr, 09. Nov. 2018

Severin Rangosch war Gast im Zyklus «Morgenstund» des Forums Bremgarten. Der ehemalige Direktor der BDWM Transport AG ist heute CEO von Aargau Verkehr (AVA). Er sprach über die Entstehung des neuen Bahnunternehmens, über Herausforderungen und Zukunftsprojekte, allen voran das Jahrhundertprojekt Limmattalbahn. «Ein sehr schönes Projekt, das bei uns viele Ressourcen bindet.» --red


Stück für Stück in die Zukunft

Forum Bremgarten: «Morgenstund» mit Dr. Severin Rangosch

Der Bauingenieur ist CEO der Aargau Verkehr AG. Er sprach im Restaurant JoJo über die Entstehung der neuen Firma, über seine Aufgaben im Alltag des Bahngeschäfts und über Zukunftsprojekte.

Bernadette Oswald

Seit 2010 gibt es die «Morgenstund»- Vortragsreihe, in der pro Jahr sechs Freiämter Persönlichkeiten aus ihrem Leben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fondue mit Mutationen

Handwerker- und Gewerbeverein

Kürzlich versammelte sich eine stattliche Anzahl Gewerbler in der Schützenstube zum traditionellen Fondueabend des HGV.

Bevor der Käse geschmolzen war, orientierte Präsident Andreas Burlet die Gäste über Änderungen im hiesigen Gewerbe, welche unmittelbar im noch jungen Jahr publik wurden. HGV-Ehrenmitglied Sabina Glarner vom Spielwarenladen Wundertüte legt das Geschick ihres Geschäftes in die Hände von Sandra F...