Polizei sucht Zeugen

Fr, 16. Nov. 2018

Am Dienstag, 13. November, um 17.50 Uhr, fuhr ein BMW-Fahrer von Künten in Richtung Bellikon. Dabei kam ihm eine Fahrzeugkolonne entgegen. Ein Auto aus der Mitte scherte auf die Gegenfahrbahn aus, worauf es zur Streifkollision mit dem korrekt fahrenden BMW kam.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Zeugen sowie den unfallbeteiligten Autofahrer.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Klarheit für TTC Bremgarten

Tischtennis: Ligenzugehörigkeit ist geklärt

Doppeltes Aufatmen für die Mitglieder des TTC Bremgarten. Einerseits ist ein Schutzkonzept vorhanden, das dem Verein erlaubt, wieder zu trainieren. Andererseits herrscht nach dem Saisonabbruch jetzt Klarheit über die Ligazugehörigkeit der zahlreichen Teams der Bremgarter.

Die 90 Mitglieder des TTC Bremgarten können wieder trainieren. Ein Konzept für die Durchführung des Trainings, das vom BAG, dem Schweizer ...