Polizei sucht Zeugen

Fr, 16. Nov. 2018

Am Dienstag, 13. November, um 17.50 Uhr, fuhr ein BMW-Fahrer von Künten in Richtung Bellikon. Dabei kam ihm eine Fahrzeugkolonne entgegen. Ein Auto aus der Mitte scherte auf die Gegenfahrbahn aus, worauf es zur Streifkollision mit dem korrekt fahrenden BMW kam.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Zeugen sowie den unfallbeteiligten Autofahrer.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zauberhafter «Zauberer von Oz»

Schülertheater in Staffeln: Eine beeindruckende Leistung aller

Ein Bilderbuchtheater der 1. und 2. Klasse Hermetschwil-Staffelns, eine farbige, leidenschaftliche und organisatorische Meisterleistung von Sandra Burkart.

«Liebe Eltern, Ihr Kind hat sich für eine Hauptrolle in unserem Theater entschieden. Damit wir in der kleinen Hauptgruppe üben können, darf es sehr gerne an Mittwoch- und/oder Freitagnachmittagen freiwillig die eigene Rolle in der Schule üben. Es...