Polizei sucht Zeugen

Fr, 16. Nov. 2018

Am Dienstag, 13. November, um 17.50 Uhr, fuhr ein BMW-Fahrer von Künten in Richtung Bellikon. Dabei kam ihm eine Fahrzeugkolonne entgegen. Ein Auto aus der Mitte scherte auf die Gegenfahrbahn aus, worauf es zur Streifkollision mit dem korrekt fahrenden BMW kam.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Zeugen sowie den unfallbeteiligten Autofahrer.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Mann für viele Fälle

Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Wohlen U23 (Samstag, 17 Uhr, Stadion Brühl)

So einen Spieler wünscht sich jeder Verein: vereinstreu, Vorstandsmitglied und ein Routinier auf dem Platz. Michael Stadelmann ist vom FC Muri kaum mehr wegzudenken. Vor nicht allzu langer Zeit hat er aber beinahe den Austritt gegeben.

Stefan Sprenger

«Wir hatten teure Einzelspieler und waren keine Einheit», sagt Michael Stadelmann. Er spricht von der schwierigen Situation vo...