Polizei sucht Zeugen

Fr, 16. Nov. 2018

Am Dienstag, 13. November, um 17.50 Uhr, fuhr ein BMW-Fahrer von Künten in Richtung Bellikon. Dabei kam ihm eine Fahrzeugkolonne entgegen. Ein Auto aus der Mitte scherte auf die Gegenfahrbahn aus, worauf es zur Streifkollision mit dem korrekt fahrenden BMW kam.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Zeugen sowie den unfallbeteiligten Autofahrer.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Am Rigi-Berglauf dabei

LR Wohlen

48 Frauen und 179 Männer klassierten sich beim 36. Rigi-Berglauf, welcher wiederum zur Zentralschweizer Berglauf-Meisterschaft zählte. Mit Stefica Gajic, Markus Koch und Richi Denier wagte sich auch ein starkes LR Trio auf die anspruchsvolle Laufstrecke über 11,5 Kilometer mit einem enormen Höhenunterschied von 1380 Meter. Bei den Frauen 4 musste Stefica Gajic (Jahrgang 1948) mit 21 Jahre jüngeren Läuferinnen um den Sieg kämpfen. Und die Eggenwile...