Mitbegründer sagt Adieu

Di, 13. Nov. 2018

Ortsbürgerstiftung Villmergen

«Es gibt nichts Schwierigeres, als Geld zu verteilen»: Hans-Peter Meyer weiss, wovon er spricht. 12 Jahre lang war er Mitglied des Stiftungsrates der Villmerger Ortsbürger. Und in dieser Zeit hat er über Dutzende von Gesuchen mitentschieden. «Mit jedem Nein sorgt man für Enttäuschung. Besonders, wenn man die Gesuchssteller kennt.» Auch nach dieser langen Zeit ist Meyer noch Fan von der Stiftung, bei deren Gründung er aktiv mitgewirkt hat. Nun aber macht er Jüngeren Platz. --chh


Den Vereinen zur Seite stehen

Versammlung der Villmerger Ortsbürgerstiftung

Der Stiftungsrat startet in einer neuen Zusammensetzung in die kommende Amtsperiode. Mit Hans-Peter Meyer trat einer der Gründer zurück, mit Daniel Koch und Stephan Meyer ersetzen ihn zwei junge Kräfte. Im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Korrigierte Daten

Laufen: Vereinsmeisterschaft der LR Wohlen

Der erste Vereinslauf der LR Wohlen hat bereits stattgefunden. Die weiteren Daten sind bekannt.

In der Ausgabe vom Freitag, 8. Februar, wurden die Daten der Vereinsläufe der LR Wohlen abgedruckt. Die Startzeit und die Distanz war dabei bei sechs der insgesamt acht Vereinsläufe nicht korrekt. Betroffen sind die Läufe vom Mittwoch, 10. April, bis und mit dem Lauf am Montag, 23. September.

In der Box sind die korrekten Angaben aller ve...