Mitbegründer sagt Adieu

Di, 13. Nov. 2018

Ortsbürgerstiftung Villmergen

«Es gibt nichts Schwierigeres, als Geld zu verteilen»: Hans-Peter Meyer weiss, wovon er spricht. 12 Jahre lang war er Mitglied des Stiftungsrates der Villmerger Ortsbürger. Und in dieser Zeit hat er über Dutzende von Gesuchen mitentschieden. «Mit jedem Nein sorgt man für Enttäuschung. Besonders, wenn man die Gesuchssteller kennt.» Auch nach dieser langen Zeit ist Meyer noch Fan von der Stiftung, bei deren Gründung er aktiv mitgewirkt hat. Nun aber macht er Jüngeren Platz. --chh


Den Vereinen zur Seite stehen

Versammlung der Villmerger Ortsbürgerstiftung

Der Stiftungsrat startet in einer neuen Zusammensetzung in die kommende Amtsperiode. Mit Hans-Peter Meyer trat einer der Gründer zurück, mit Daniel Koch und Stephan Meyer ersetzen ihn zwei junge Kräfte. Im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für bare Münze

Heutzutage gibt es fast keine Tabus mehr. Egal, ob es sich um die Selbstbereicherung von Kaderleuten in Banken, Versicherungen oder Bundesbetrieben handelt oder ob die TV-Werbung Sexspielzeuge mit Orgasmusgarantie anpreist – wirklich schockierend findet das niemand mehr. Wir sind uns schon so an Ab…