Kafi-und-Gipfeli-Treff

Fr, 02. Nov. 2018

Der nächste Kafi-und-Gipfeli-Treff findet am Mittwoch, 7. November, von 9 bis 11 Uhr im Vereinslokal in Aristau statt. Die Kultur- und Freizeitkommission freut sich auf viele kleine und grosse Gäste. Auf die Kinder wartet die Spielecke, währenddem die Erwachsenen sich austauschen und Kontakte knüpfen und pflegen können.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gegner kamen nicht

Referat zur Selbstbestimmungsinitiative

Kürzlich lud die SVP in Sins zu einem öffentlichen Referat zur Selbstbestimmungsinitiative ein. Als Redner trat Nationalrat Lukas Reimann auf.

Gegner waren keine am öffentlichen Anlass. So war es an Nationalrat Lukas Reimann selbst, Gegenargumente aus seinen bisherigen Podiumsgesprächen einzubringen. Wobei Argumente eher übertrieben seien. «Die Bürger merken, dass ein Nein eben Nein zu Demokratie und Nein zu Volks- u...