Kafi-und-Gipfeli-Treff

Fr, 02. Nov. 2018

Der nächste Kafi-und-Gipfeli-Treff findet am Mittwoch, 7. November, von 9 bis 11 Uhr im Vereinslokal in Aristau statt. Die Kultur- und Freizeitkommission freut sich auf viele kleine und grosse Gäste. Auf die Kinder wartet die Spielecke, währenddem die Erwachsenen sich austauschen und Kontakte knüpfen und pflegen können.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es geht doch vorwärts

Aufwertung der Zentralstrasse

Die Zentralstrasse in Wohlen soll aufgewertet und modernisiert werden. Diese Zielsetzung wurde seit mehr als einem Jahrzehnt formuliert – und dann vom Kanton wieder verschoben. Dank den Interventionen von Harry Lütolf, Einwohnerrat und Grossrat, hat der Regierungsrat das Projekt wieder zu einer aktuellen Absicht erklärt. Lütolf gab sich weiter unbequem und hakte nach. Nun bei der Gemeindeverwaltung. Stefan Leuenberger, Leiter des Bereichs Pl...