Eine helfende Hand

Fr, 30. Nov. 2018

Bremgarten: Jahresbericht der Stiftung St. Josef

Im Fokus des diesjährigen Jahresberichts standen die geschützten Arbeitsplätze. Christian Koller und Esther Frei gaben Einblicke in ihr Arbeitsleben. Die Verantwortlichen informierten auch über weitere Aktualitäten.

Vincenz Brunner

Nach der Generalversammlung des Hilfsvereins vom 23. November orientierte die Stiftung St. Josef gestern Donnerstag über ihr Tun. An der GV wurden zwei neue Mitglieder in den Stiftungsrat gewählt, es sind dies Beat Bucher und Daniel Halter. Den Rat verlassen hat Judith Rützler, sie war seit 2002 Mitglied. Besonders war, dass alle fünf Stiftungsratspräsidenten der letzten 50 Jahre anwesend waren. Zum Thema Umbau des Zentralbaus konnte noch nicht viel gesagt werden. Momentan wird ein Vorprojekt für den Umbau des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tschau Sepp»

Nach 21 Jahren an der Spitze wurde Integra-Präsident Josef Brunner feierlich verabschiedet

«Eine Ära geht zu Ende»: Dieser Satz war an der Feier gleich mehrfach zu hören. Und er passt: Zwei Jahrzehnte lang hat Josef Brunner die Integra entscheidend mitgeprägt. Jetzt wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Chregi Hansen

Als er 1998 das Präsidium übernahm, ahnte er wohl selber nicht, dass er es so lange behalten wird. «Ich habe mich in den let...