Die Weiten der Volksmusik

Di, 27. Nov. 2018

Weihnachtskonzert im Künstlerhaus Boswil

Das traditionelle Weihnachtskonzert des Fördervereins Künstlerhaus vom 2. Dezember, 17 Uhr, nimmt die Besucher dieses Jahr mit auf eine Entdeckungsreise durch die unendlichen Weiten der Volksmusik.

Die Formation «musique en route» spielt traditionelle Volksmusik aus der östlichen Welt, neu interpretiert. Ob osteuropäische Lieder und Balladen oder fernöstlich anmutende Rhythmen, alles, was dem Ensemble gefällt, findet Platz im Musikinventar und bereichert seine Live-Shows. «Musique en route» ist für Ronny Spiegel, Stefanie Hess, Ariel Facundo Rossi und Tom Tafel eine Herzensangelegenheit, eine gemeinsame Reise durch die Musikschätze dieser Welt und ein bleibendes Gesamterlebnis zwischen Band und Publikum.

Im Anschluss an das Konzert wartet im Foyer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der richtige Umgang im Notfall

Neueingeteiltenkurs der Feuerwehr Büttikon-Uezwil

Während zwei Tagen wurden insgesamt 92 neue Mitglieder der Feuerwehren aus dem Bezirk Bremgarten grundlegend ausgebildet. In zwölf Gruppen lernten sie den richtigen Umgang mit technischen Hilfsmitteln, das korrekte Aufstellen einer Schiebeleiter und noch vieles mehr. Dabei gab es eine unerwartete Überraschung.

Chantal Gisler

Posten 1. Ein Mehrfamilienhaus, die Feuerwehrleute müssen eine Person von einem Balkon im z...