Die Weiten der Volksmusik

Di, 27. Nov. 2018

Weihnachtskonzert im Künstlerhaus Boswil

Das traditionelle Weihnachtskonzert des Fördervereins Künstlerhaus vom 2. Dezember, 17 Uhr, nimmt die Besucher dieses Jahr mit auf eine Entdeckungsreise durch die unendlichen Weiten der Volksmusik.

Die Formation «musique en route» spielt traditionelle Volksmusik aus der östlichen Welt, neu interpretiert. Ob osteuropäische Lieder und Balladen oder fernöstlich anmutende Rhythmen, alles, was dem Ensemble gefällt, findet Platz im Musikinventar und bereichert seine Live-Shows. «Musique en route» ist für Ronny Spiegel, Stefanie Hess, Ariel Facundo Rossi und Tom Tafel eine Herzensangelegenheit, eine gemeinsame Reise durch die Musikschätze dieser Welt und ein bleibendes Gesamterlebnis zwischen Band und Publikum.

Im Anschluss an das Konzert wartet im Foyer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tieftraurig und dennoch zum Brüllen komisch

Stefan Waghubinger zu Gast im Sternensaal

In seinem dritten Soloprogramm «Jetzt hätten die guten Tage kommen können» hat es Stefan Waghubinger ganz nach oben geschafft. Am Samstag um 20.30 Uhr ist er live zu erleben.

Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht Waghubinger eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zu...